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FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie löse ich einen mydailywine Gutschein ein?

Haben Sie einen Aktionsgutschein oder einen Geschenkgutschein erhalten? So lösen Sie Ihren Gutschein ein:

  • Waren aussuchen und in den Warenkorb legen.
  • Gutschein-Code im Warenkorb in das vorgegebene Formularfeld eintragen und auf "Gutschein einlösen" klicken.
  • Der Gutscheinbetrag wird automatisch mit Ihrem Warenkorb verrechnet.

Bitte beachten Sie: Abhängig von der jeweiligen Rabattaktion sind die Aktionsgutscheine ab einem bestimmten Warenwert (ohne Versandkosten) einlösbar. Bitte beachten Sie die Angaben zum Mindestbestellwert Ihres Gutschein-Codes. Pro Kunde und Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 

Wie finde ich den Wein, der mir schmeckt?

Durchstöbern Sie das mydailywine Sortiment – mit dem Wein-Finder auf der linken Seite des Wein Online Shops können Sie bequem nach unterschiedlichen Kriterien filtern. „Wein-Neulinge“ können mit dem Wein-Finder auch ohne Weinwissen beispielsweise den passenden Wein zum Essen finden.

Können Sie meinen Lieblingswein im Sortiment aufnehmen?

Wir sind offen für Ihre Produktwünsche. Nutzen Sie unser Kontaktformular und senden Sie uns Ihren Wunschwein.

Muss ich mich als Kunde registrieren?

Nein. Eine Registrierung ist freiwillig. Bevor Sie zur Kasse kommen, gelangen Sie zur Anmeldung und können dort wählen, ob Sie als Gast oder als registrierter Kunde zur Kasse gehen möchten.

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde?

Als registrierter Kunde können Sie zahlreiche Vorteile nutzen. Sie haben Zugriff auf eine Übersicht Ihrer Bestellungen und deren Status – und mit nur einem Klick können Sie bereits bestellte Artikel nachbestellen. Als registrierter Kunde können Sie außerdem Produkte bewerten, Wunschlisten speichern und versenden oder Ihren Freunden Produktempfehlungen schicken. Weiterhin können Sie verschiedene Rechnungs- und Lieferadressen speichern und gelangen so schnell und komfortabel durch den Bestellablauf. Über die Schnellnavigation im oberen Bereich des Wein Online Shops gelangen Sie direkt zu den wichtigsten Informationen und zu Ihrem Kundenkonto.

Wie erfahre ich von aktuellen Sonderangeboten und Aktionen?

Abonnieren Sie unseren „Flaschenpost“ Wein-Newsletter und lassen Sie sich regelmäßig über interessante Aktionen und Angebote informieren. So verpassen Sie garantiert kein Schnäppchen!

Meine Lieferung kam beschädigt an – was muss ich tun?

Auch bei der sorgfältigsten Verpackung und dem vorsichtigsten Versand kann es auf dem Transportweg zu Schäden kommen. Prüfen Sie daher Ihre Ware unbedingt sofort nach dem Erhalt und verweigern Sie die Annahme offensichtlich beschädigter Pakete.

  • Informieren Sie uns immer per eMail an service@mydailywine.de über einen Transportschaden.
  • Sollte die Sendung äußerlich ersichtlich beschädigt sein, so sollten Sie die Annahme der gesamten Sendung verweigern
    Wir senden Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung.
  • Sollten Sie Beschädigungen erst nach dem Öffnen des Paketes feststellen, informieren Sie uns bitte umgehend per eMail an service@mydailywine.de
  • Machen Sie unbedingt Fotos von den Beschädigungen* und senden Sie diese per eMail an service@mydailywine.de.

*) Die Fotos werden intern zur Abwicklung des Schadens benötigt.

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